A Serbian Film

A Serbian Film

Der ehemalige Pornostar Milos hat schon bessere Zeiten gesehen, als ihn nach längerer Durststrecke und auf seltsamen Umwegen mal wieder ein Arbeitsangebot ereilt. Milos wollte eigentlich keine Ferkelfilme mehr drehen, aber der exzentrische Produzent Vokumir zahlt gut, und die Familie braucht das Geld. Vukomir steht auf Realismus, Gewalt, Snuff Movies. Als Milos dafür nur geringe Begeisterung aufbringt, setzt ihn Vukomir gefangen und unter Drogen. Als Milos später das Ergebnis seiner Arbeit sieht, ist es um seine Beherrschung geschehen.

Genre: Drama , Horror , Thriller  | Länge: 104 Minuten | Land/Jahr: Serbia/2010

Regie: Srdjan Spasojevic  |  Schauspieler: Srdjan Todorovic,Sergej Trifunovic,Jelena Gavrilovic,Katarina Zutic,Slobodan Bestic,Ana Sakic

Release

Quality: Movie quality DVDRip/BDRip Dolby Digital/DVDRip

Novamov: link

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: